Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:33


Ja wo sind denn Alle.

Ja wo sind denn Alle.

Beitragvon curse930 » Do 10. Okt 2013, 15:30

Tach zusammen.
Ich nur mal wissen was ihr momentan alle so treibt und wie es euch geht. Bei mir ist es gerade etwas stressig, weil wir in der Erntezeit sind und ich deshalb sehr wenig an den Rechner komme. Wenn mal Zeit ist, geht die Playstation an für GTA 5, das war es aber auch schon.
Naja, auf jeden Fall, sprach mich letztens meine Frau an, wann ich nochmal mit meinen Kumpels zusammen spielen würde und wann nochmal so ein Clanwar wäre. Ich fand es lustig.
Ja, das waren noch Zeiten, warum machen wir das nicht mehr? Sind wir zu alt, fehlt uns das richtige Spiel, oder liegt es einfach nur an der Zeit. Bei mir ist es die Familie und der Job, also somit die Zeit. Aber das zocken ist mein Hobby und ich möchte das auch weiterhin mit meinen Freunden tun. Wie sieht es bei euch aus?
Jetzt noch die Frage, wie man euch erreicht wenn ihr online seit. Arne meinte das er Xfire z.b. Nicht mehr nutzt, weil man irgendwann zu viele Sachen hat wo man angeschrieben wird.
Gibt es irgendwelche Vorschläge auf ein Programm was alle haben und bei dem gesehen wird ob jemand online ist und was er spielt? Gebt mir bitte Bescheid.
Sodann Kameraden! Maat er joot
curse930
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:06

Re: Ja wo sind denn Alle.

Beitragvon Eisenarsch » Do 10. Okt 2013, 20:04

Es Meldet sich mal einer ^^ WAHNSINN ;)
Nein schön was zu hören. Ich Denke es ist die Zeit und die Familie die bei einigen es nicht mehr an den PC ziehen. Ich erlebe es oft genug das ich Zocken will aber das Sofa mit der Frau und der Film im Fernsehen auch nicht schlecht sind.
Es ist aber auch das Spiel und die Entwicklung derer. Funnys spielen wird ja immer schwerer, schaut man bei den 33er sind die in 2008 stehen geblieben als CoD 4 Modern Warfare raus kam und spielen nix neues mehr. Ab und wann macht es ja noch laune aber die neuen Spiele bieten einem doch mehr.
Dann kommen die Interessen in den Spielen, schaut man euch an Ralf ihr habt schon immer viele Spiele gespielt, ich bin bei den Shootern und Racern Glücklich. Es wird schwer uns alle auf einen Nenner zu bringen. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal. CoD Ghosts hat ja einiges zu bieten, bei Battlefield 4 bin ich dann doch etwas skeptisch die Alpha und die Beta haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, ist ja nett mit den Möglichkeiten aber BF4 sieht so Nackt und Steril aus. Ghosts sieht da schon Bunter aus und ist Detailreicher. Ich bin echt gespannt.
Das Hammer Game für mich ist aber Titanfall was erst 2014 kommt und uns alle bestimmt wieder näher bringt.
Egal ich bin dabei wenn ihr alle wieder aktiver werdet.

Was das Tool angeht, ich bin nur noch in Google+, Origin und Steam zu erreichen und ab und wann wieder in Skype. Und in den Tools bin ich abends so gut wie immer Online.

Lg Arne
Bild
Benutzeravatar
Eisenarsch
 
Beiträge: 201
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 12:21

Re: Ja wo sind denn Alle.

Beitragvon curse930 » Sa 12. Okt 2013, 12:41

Ja, da hast du Recht. Viele neuen Spiel sind so groß und komplex und bieten viel, aber sie sind nicht so zu meistern wie ein COD 2, welches man in und auswendig kennt. Titanfall begeistert mich auch, ist vielleicht ne Mischung aud CoD und BF3.
Aber Co-op wär auch mal cool. The Division sieht super aus.
Naja mal sehen was die Zeit so bringt. :jawoll:
curse930
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:06

Re: Ja wo sind denn Alle.

Beitragvon ==IF==ToXXiC » Sa 19. Okt 2013, 20:06

Von mir aus können wir gern wieder zusammen was zocken... spiele aktuell bei einem anderen Clan mit (gelegentlich auch mal nen War) in BF3. Anzutreffen wie seit geschätzt 11,843 Millionen Jahre: Mi und So so ab ca. 20:00 ;O)
bis denne...
==IF== ToXXiC
==IF==ToXXiC
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Aug 2011, 20:53

Re: Ja wo sind denn Alle.

Beitragvon ==IF==Overlord » Do 31. Okt 2013, 17:24

das richtige spiel wird noch kommen denk ich, titanfall find ich auch interessant, ihr müsst halt mehr das zocken was ich zocke :P

zeit ist sone sache, bin im moment auch viel am arbeiten, ist recht anstrengend aber läuft und die kasse stimmt^^

zu erreichen bin ich primär bei steam, sekundär bei icq und tertiär am telefon :D

Stahl! Andy
Schafe! Sie wissen garnicht wie Cool sie sind. O.o
Benutzeravatar
==IF==Overlord
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 13:50

Re: Ja wo sind denn Alle.

Beitragvon ==IF==PVT.Thyr » Fr 27. Dez 2013, 23:01

Bin grade am Nachwuchs aufziehen, die Zeit muß und will ich mir nehmen. Außerdem will ich mich ab 2014 selbständig machen und muß da noch etliches klären, wg. Businessplan, Steuer usw. Zocken ist für mich nicht mal mehr Freizeitbeschäftigung, da ich seit längerem kaum noch Freizeit habe. Ihr alle seid mir in guter Erinnerung und ich denke oft an euch, aber die Zeit die ich erübrigen kann widme ich dann lieber meiner Familie,wobei ihr ja auch irgendwie eine seid. Abends fehlt mir dann die Lust mich an den Rechner zu hocken (welcher eh mehr rumspackt als funktioniert, aber darauf verschwende ich auch keine Zeit mehr). Wenn die Tage ins Land gezogen sind und ich ne ruhige Minute erwische werde ich mich auch mal wieder sehen lassen, aber bis es soweit ist bin ich weiterhin inaktiv. Ins Forum werde ich auch nur alle paar Tage oder Wochen sehen, aber vergessen seid ihr nicht. Also ihr Indefighter, bleibt am Leben und aktiv, der Thyr ist noch nicht tot.

Greets an Alle meine Freunde der Indefighter

Katja, Frank, Jan, Ronja & Lukas :jawoll:
==IF==PVT.Thyr
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 28. Jun 2011, 07:15

Re: Ja wo sind denn Alle.

Beitragvon Eisenarsch » Sa 28. Dez 2013, 03:12

Ich werde dazu wohl mal nen neuen FRED aufmachen....
Bild
Benutzeravatar
Eisenarsch
 
Beiträge: 201
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 12:21


Zurück zu Allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron