Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:00


Android Apps, Must have

Diskutiere mit uns über jede Software, solange sie keinen Apfel trägt ;)

Android Apps, Must have

Beitragvon ==IF==PVT.Thyr » So 3. Jul 2011, 21:53

trägt keinen Apfel aber befeuert jedes Smartphone. Was nutzt ihr für (sinnvolle) Apps auf dem Android System? Hab das HD2 (eigtl. Winmob 6.5) gepimpt auf Android 2.3. Wichtig wären Mediaplayer für Audio und Video(grade Rockplayer drauf, videofeatures sind top, Audio features eher naja, VLC ähnlich wäre geil). Browser und was ihr denkt, was wichtig wäre als Tipp.
==IF==PVT.Thyr
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 28. Jun 2011, 07:15

Re: Android Apps, Must have

Beitragvon curse930 » Di 26. Jul 2011, 20:10

Hallo, für Musik nutze ich ganz klassisch Winamp, weil man auch shoutcast inet radio hören kann. Auf meinem Tab nutzt ich den Mortplayer, weil der nach musikordnern sortiert. Videos gucken klappt mit dem MOBO player auch gut.
Total geil und must have ist aber Splashtop HD auf dem Tab, lässt dich in Echtzeit über WLan oder 3G deinen PC desktop sehen und vollständig bedienen. Das heißt full HD videos vom PC überall im Haus gucken und sonst noch all son Blödsinn.
Ach ja, seit Android 3.1 gehts am Tablet auch mit Maus und Tastatur, hab Starcraft schon ausprobiert^^.
curse930
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:06

Re: Android Apps, Must have

Beitragvon ==IF==PVT.Thyr » Do 28. Jul 2011, 07:36

danke, wird getestet
==IF==PVT.Thyr
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 28. Jun 2011, 07:15

Re: Android Apps, Must have

Beitragvon ==IF==ToXXiC » Mi 31. Aug 2011, 22:35

Haste auf dem HD2 das Android von Speicherkarte oder ganz geflasht?
Ich lass momentan noch Win Mob6.5 laufen, gibt ja genügend Apps, vorallem meins ist voll damit.
Interessant wärs trotzdem mal.
==IF==ToXXiC
 
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Aug 2011, 20:53

Re: Android Apps, Must have

Beitragvon ==IF==PVT.Thyr » Do 1. Sep 2011, 07:06

Habs komplett geflasht, läuft von SD nich so überragend. Bin aber froh es gemacht zu haben. Die Performance und Bedienbarkeit ist gefühlte 50% besser als mit WM 6.5 mit dem ich allerdings zufrieden war.
==IF==PVT.Thyr
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 28. Jun 2011, 07:15

Re: Android Apps, Must have

Beitragvon curse930 » Do 22. Mär 2012, 21:04

Geht mal auf APKtops.com, da gibt es jede App kostenlos ^^zum testen natürlich^^.
Einfach auf die Appseite gehen, weiter unten den Zahlencode kopieren, direkt darunter auf den Link klicken (how to use this code,click here) Code einfügn und dann auf download gehen. Siehe da er fängt direkt ohne Umwege an down zu loaden.
Dann einfach .apk mit nem Dateimanager auf dem Telefon oder tablet öffnen und installieren. Ach ja vorher noch unter Einstellungen Häkchen bei "installation von nichtmarket Anwendungen zulassen"setzen. Have Fun.
Gute Spiele: Dead Space, Shadowgu, Osmos HD,Fieldrunners Hd, Modern Combat 3,World of Goo, Anomaly Warzone Earth,
Edge Extended
Nützliche Apps: Smart Tools, Lustige Witze,Endemodo Sports Tracker, Ifunny

Und immer dran denken: Android ftw.

http://www.apktops.com/
curse930
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:06

Re: Android Apps, Must have

Beitragvon ==IF==PVT.Thyr » So 25. Mär 2012, 00:54

guter Tipp, kannte ich noch nicht. Danke und ich werde es testen
==IF==PVT.Thyr
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 28. Jun 2011, 07:15


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron